Freitag, 9. März 2012

Der Nachteil vom regen ist der, die Sonne und der warme Boden treiben das Gras dermassen schnell hoch, dass ich diese Woche den rasen zweimal mähen und die anderthalb Hektar dann noch zusammen rächen musste. bin ich froh, dass ich gute Leute habe die mir dabei helfen. Am Nachmittag arbeite ich sowieso nicht. Die Sonne brennt erbarmungslos auf einem nieder und der Schweiss läuft einem schon den Rücken runter wenn man nur an die arbeit denkt.
Also, schwimmen und relaxen ist angesagt.
Trotzdem, die Werkstatt vom Gärtner und der Unterstand vom Traktor sind jetzt auch fertig und irgendwann kommt auch noch das WC und ein kleiner Abstellraum hinten angebaut.
Tranquilo , (langsam) wie der Paraguayer sagt.





Am Mittwochnachmittag haben wir Nachbarn uns zu einem Schwatz getroffen und am Donnerstag waren Rosemarie, Joya und ich bei Walter zum Mittagessen eingeladen. War wie immer sehr gut.
Das Wochenende naht und ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und bis zum nächsten Mal euer Martin