Samstag, 6. Juli 2013

wochenbericht



Seit letztem Samstag vermisse ich mein Handy. Vermutlich sprechen jetzt die Kühe mit ihm. Ich war mit Aladin zum Reiten. Plötzlich scheute er, und schlug sich in die Büsche. Ich musste mich fest halten, sonst hätte ich einen Salto rückwärts vom Pferd gemacht. Da werde ich vermutlich mein Handy  verloren haben.???????
Dienstag musste ich zum Zahnarzt. Wieder ein Zahn weniger. Man wird halt älter.
Am Nachmittag waren wir zu einem Umtrunk bei Elfi eingeladen. (Geburtstag)
Am Donnerstag sagte Rosemarie zu mir, komm wir gehen dein Handy suchen. Gesagt getan. Joya kam auch mit. Wir brauchten ihre Handys um mein Handy zu orten. Rosemarie und ich haben uns schon auf die Suche gemacht da ruft Joya, könnt aufhören, ich habe es gefunden. Woooo?  Hier im Auto. Es war beim Stecker vom  Sicherheitsgurt eingeklemmt. Man muss schon gut hinsehen. Ich war natürlich glücklich und gab ihr einen Grossen schmatz. (Kuss












Freitag bekam Joya ihr zwischen Zeugnis und das mit sehr guten Noten. Klar bekam sie von mir einen Patzen.                                                                       
                                                                                                                                                                    Haare schneiden ist jetzt angesagt und Anschliessend waschen.

 








 

Wasserleitung reparieren war auch wieder angesagt. 

So, nun wünsch ich allen ein schönes Wochenende und den Zürchern ein gelungenes Seenachts Fäscht. Euer Martin