Sonntag, 17. März 2013



Nach wechselhaftem  Wetter,  Gewitter, Sonne und Starkem Wind aus Argentinien tut die Abkühlung sehr gut. Nach der langen Sommerperiode kann man endlich ohne Klimaanlage und Ventilatoren schlafen. Herrlich. So hat sich vermutlich der Herbst angesagt.
Wir haben ein kleines Problem an unserm Haus. Seit wir die Terrasse mit Fenstern ausgestattet haben fliegen uns die Vögel in die Scheiben, trotz  klebe Utensilien etc. Ich Weiss gar nicht mehr was wir machen sollen. Zum Guten glück sind nicht immer alle Tod. Einige sind leicht benommen und können später wieder fliegen, andere haben ein gebrochener Flügel die behalten wir dann, bis sie wieder flugfähig sind. Es sind aber immer kleinere  Tiere. 

 
 







Dieser  hat einen Flügel gebrochen  und der Kolibri war einwenig benommen

Gestern habe ich wieder mal zwei skype Gespräche aus Spanien gehabt. Es freut einem immer wieder, wenn man mit bekannten ein wenig über vergangene Zeiten sprechen kann.
Nun wünsch ich allen noch einen schönen Sonntag euer Martin