Mittwoch, 2. August 2017



Gestern feierten wir Joyas  20 Geburtstag. Freundinnen kamen auf Besuch zum Gratulieren und am Abend gab es im Kreise der Lieben ein kleines Fest.
Ja, ja, wie die Zeit vergeht, kaum geboren,  schon ist man 20  Jahre alt. Man muss gar nicht viel da zu tun. 

























Hier kommt Joyas Geburtstag Geschenk angefahren.

Das ist auch unser Schlosser, der das schöne Kunststück geschweisst hat. Sehr schöne Arbeit und Joya gefällt es.
  



 wünsche allen noch eine schöne Woche, euer Martin











Montag, 31. Juli 2017



Joya hat sich ihr Geburtstags Wunsch erfüllt. Am Samstagnachmittag hat sie ihr Zelt gepackt, und ist das erste Mal mit drei Freundinnen in Caacupé zum Campieren gefahren. Sie hat sich vorher alles schön aufgeschrieben, was es alles so braucht. Hat auch gut funktioniert, bis auf die Streichhölzer. Ist ja auch kein Problem, kriegt man ja beim Nachbar. Jeden falls hatten sie riesen Spass, und es war sicher nicht das letzte Mal gewesen.