Freitag, 10. April 2009



Wir wünschen allen eine Frohe Oster.


Dienstag, 7. April 2009

Was soll das denn. Wir werden da in ein Freigehege
gesperrt, dabei sind wir ja so brave Hunde. Stimmt. Aber man braucht seine Ruhe ab und zu, und ihr treibt es ja ganz toll. Mal schauen, wo ich da raus komme. Aha, da muss es gehen. Schaut im Moment ausser Blacky und Maite gerade keiner, dann versuche ich es mal, und flux war ich schon draussen.



Na, wer sagt es denn. Hat ja prima geklappt oder nicht. Oh je, jetzt muss auch noch mein Herrchen um die Ecke kommen und hat es natürlich gesehen und erst noch Fotografiert. Was wird jetzt geschehen. Er schimpft nicht, sagt nichts. Ob das was Gutes heisst?
Die Überraschung am nächsten Tag. Was soll das werden. Nein das glaub ich nicht. Der erhöht ja meinen Zaun, da komme ich ja nicht mehr raus. Richtig, dass sollt ihr ja auch nicht, für so etwas ist ja ein Freigehege ja da. Pasta. Mein Herrchen hat gesprochen.


Sonntag, 5. April 2009



Gestern Abend kam endlich der langersehnte Regen. Es hat gestürmt und unser Pavillon hat das Zeitliche gesegnet. Der Sturm war stärker. Wir werden sehen, was wir machen werden.


Auch die Fenster sind schon eingebaut auf der Terrasse. Es fehlen nur noch die Bänke, Stühle und Tische.