Dienstag, 7. Dezember 2010

Feierabend nach dem ich den Rasen gemäht, Pool gereinigt und noch verschiedene Sachen gemacht habe. Den Elektriker brauchte ich auch wieder. Warum wohl? Immer die verflixten Ameisen. Es ist zum Haare ausreissen. Wir sind uns ja einiges von Spanien gewohnt, Sachen Ameisen, aber hier, dass ist schon der Hammer. Irgendwann fressen sie uns noch Haus und Hof auf. So sahen die Elektrischen Kabel aus.



Wie man sieht echt gefrässige Tiere.

Nach Caacupé müssen wir die nächste Zeit auch nicht. Ist doch alle 50 m ein Polizist oder auch mehrere an zu treffen. Diese Nacht und Morgen (Maria Empfängnis) werden Tausend Pilger in der Basilika erwartet. In dieses Gedränge müssen wir nicht gehen. Sie kommen von Brasilien, Argentinien, Uruguay, und weiss der Kuckuck von wo.

Joya und ich werden das reiten, so Gott will, vom Sonntag nachhohlen, da es ja wie üblich geregnet hat. Am nächsten Sonntag soll die Sortija nachgeholt werden wo auch wegen regen nicht stattfand. Mal sehen.