Freitag, 12. Januar 2018



So, hoffe. Ihr habt die Feiertage alle gut überstanden.
Bei uns ist alles ok. Joya hat ihre wohl verdienten Ferien. Was passiert so in Paraguay?
Nichts Besonderes. Politisch steht die nächste Präsidenten Wahl an. Vier Jahre sind schon wieder rum, und ob etwas besseres nachkommt? Wer weiss.
San Bernadino bemüht sich auch dieses Jahr wieder  um Urlauber. Leider mit wenig Erfolg, da der Ypacaraisee eine richtige jauche ist. Da alle Abwasser ohne Kläranlage, (was ist das?) in den See fliessen. Schade, haben sie doch eine schöne Seeanlage gebaut, nur was nützt das, wenn man nicht Baden kann, ausser du willst krank werden.
Zurzeit haben wir eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit.  (Regen) Darfst nicht ans arbeiten denken, schon bist du verschwitzt.
So, nun wünsch ich euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende euer Martin