Samstag, 12. Dezember 2009

Es geht weiter zügig voran. Die Treppe zu den Büros und Bad ist gemacht.
Das letzte Loch ist zu gemauert.



Der Sockel für die Küchenkombination, die Betonpfeiler mit den Holzbalken für die Überdachung der Terrasse sind auch gemacht.



Nächste Woche soll das Dach mit den Wasserabläufen fertig sein. die Bodenplatten werden gelegt und verschiedenes anderes wird erledigt.
Leider müssen wir überall am Zaun unten noch ein kleines Mauerchen machen, da unser nuckel Moritz und Blacky ein Loch graben und so unten durch gehen. (Mehr arbeit )



Das sahen Rosmarie und ich letzten Sonntagmittag in Caacupé. Es hat mich an unser Trik erinnert. Sicher war meiner schöner aber so kann man in Paraguay auch die Fahrt geniessen.



So, nun wünschen wir euch allen noch eine schöne dritte Advent´s Woche

Sonntag, 6. Dezember 2009

Wir wünschen allen Kläusen noch einen schönen zweiten Advent.