Samstag, 19. Juli 2014



Ja, wir sind noch am Leben.  Das Wetter ist auch wieder gut zu uns. Eine sonnige Woche konnten wir erleben, und einiges gesehen haben wir auch. So zum Beispiel am Mittwoch auf dem Heimweg von Lorenzo. Ob die noch lebten kann ich nicht sagen.

 









Ich hatte zum ersten Mal den Markt in San Berna Dino besucht. Es hat Spass gemacht und man konnte so allerlei von Gemüse, Fleisch, Brot, Hunde und Pferde Zubehör alles kaufen.

 








Joya hat nun schon eine Woche Schulferien und das hat sie ausgenutzt, und ist mit mir einige Mal zum Reiten mitgegangen, so auch am Mittwochnachmittag, da haben wir unser Brot beim Albert mit den Pferden abgeholt. Den Pferden tut es gut und wir sind an der frischen Luft.










Stromleitungen ausser dem Haus habe ich neu montiert und sonst einige Verschönerungen wurden in Angriff genommen, man hat ja sonst nichts zu tun.
Nun wünsch ich euch allen einen schönen Sonntag und bis zum nächsten Mal, euer Martin