Sonntag, 12. Oktober 2014



Juhu, unsere Webseite funktioniert wieder. Hat lange gedauert. Wir mussten zwei Server wechseln.  In der zwischen Zeit ist auch einiges geschehen.
Wir hatten in letzter Zeit viel Regen. Auch Aladin schaut traurig aus seinem Stall und wartet besseres Wetter ab.












Selbst die Vöglein wollen in die warme Stube wie ihr sehen könnt.











Joyas beste Freundin   versuchte es mal mit Reiten. Hatte zuerst Angst, hat sich aber später gelegt. Klar mit Bigotte, mein guter Kamerad.
 









Alle Schulklassen von Atyra  hatten wieder ihren Grossen Tag. Sie veranstalteten einen Umzug mit Trommeln und Musik.













Joya will ihren Aladin besser kennen lernen und arbeitet fast jeden Tag mit ihm. Der Grund ist auch der, wenn sich etwas im Gras bewegt, Plastiksack oder Papier,  oder ein Kuhfladen auf dem Weg liegt, der gestern nicht dort war, will er nicht mehr weiter. Da muss man Abhilfe tun. Es funktioniert schon recht gut, und sie Reitet und Galoppiert schon ohne Sattel und Zaumzeug. Ein riesen Erfolg, wenn man denkt, was für ein Schlitzohr er doch ist.
 









Jetzt wünsch ich allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche euer Martin