Samstag, 7. Dezember 2013



Am Dienstag holte Joya ihre Klassenabschluss Feier nach, da es am Samstag ein heftiges Gewitter gab. Leider kamen nicht alle Schulkameraden, und das Wetter spielte auch nicht mit. Morgen schönster Sonnenschein und Nachmittag dann regen. Aber die Mädel und Jungs störte dies nicht wie man sieht.

 








 









Freitagnachmittag  waren wir bei René und Gisela eingeladen. Dort lernten wir noch Andre und Caro  kennen. Sie versprachen sich ein zweites Mal die Ehe und wir waren die Zeugen. Es war ein gelungener Nachmittag trotz Befürchtung des schlechten Wetter. Am Morgen war noch das Gewitter, das den Ton angab.

 










Heute Abend werden wir  uns noch unter die Pilger begeben, und in Caacupé die Stände ansehen. Morgen Mittag ist dann alles wieder für ein Jahr vorbei.

 








Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent und eine schöne Woche euer Martin