Samstag, 30. Juli 2011


Heute waren wir bei der Eröffnung von Petras Patschwork, Caffe und Kuchen Bar.

Hier die Arbeitsstätte

Wir wünschen Petra viel erfolg bei ihrem Unternehmen.

Sonntag, 24. Juli 2011

Heute war ich ganz alleine mit Bigote beim reiten. Wir hatten einen kleinen Kampf aus zu fechten. Weil er noch nie alleine beim reiten war, (wir waren immer zu dritt oder mehr reiter) fand er sich am Anfang nicht zu recht. Dazu kommt noch, dass er vierzehn tage nicht mehr geritten wurde wegen dem schlechten Wetter. Jeden Weg wo er kannte, wollte er gleich rein und nach Hause. Aber mit der Zeit hatte er sich daran gewöhnt, das zu machen was ich wollte und so hatten wir doch noch einen schönen ausritt. Ich werde von nun an in der Woche einmal mit ihm alleine aus reiten. Das wird sein selbst vertrauen stärken.