Samstag, 9. Oktober 2010


Joya hat mir gestern unser WC auf Spanisch angeschrieben und hat sich recht viel mühe gegeben. Ist ihr auch super gelungen.





Heute hab ich mit meinen Nachbarn und lieben Freunden meinen 3. Geburtstag in Paraguay gefeiert. Es war ein gelungener und schöner tag. Allen die mir per E-Mail , Facebook oder Skype gratuliert haben, nochmals recht vielen dank.

Wir haben heute zum erstenmal unser Pizza Ofen auf Guarani Tata Cua an gefeuert und Fleisch darin gebraten. Hat super geschmeckt.













Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag






Montag, 4. Oktober 2010

Wollte heute eigentlich Hecken schneiden. Wie ihr aber sehen könnt, hat mir der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Na, ja, verschoben ist nicht aufgehoben. Ich hab dafür wieder einmal Zeit, Musik zu üben.


Sonntag, 3. Oktober 2010

Gestern waren wir und noch zwei Ehe paar bei unserm Nachbar zum Nachtessen eingeladen. Das Essen hat uns allen gemundet und anschliessend haben wir uns noch gut unterhalten.
Vielen Dank nochmals.