Sonntag, 10. Mai 2015



So, diese Woche ist wieder so einiges passiert. War zweimal in Asunción, wegen Zahnarzt. Meine Beisserchen wollen nicht so, wie ich will, also müssen sie erneuert werden. Am Samstag mussten bei Joya zwei Weisheitszähne raus. Sind eh zu nichts nutze. Sie hat sich tapfer geschlagen, und  in drei Wochen müssen auch noch die anderen zwei raus. Au a. Joya hat mir eine neue Kaffeetasse geschenkt. Na, was guckt mich den so komisch aus der Tasse beim Trinken so an. Immer etwas Neus gibt es. War sehr lustig.











Man sagt, Katzen seien Wasser scheu. Joyas  Kimba scheint da eine Ausnahme zu sein. Wenn irgendwo ein Wasserhahn läuft, schwubs  ist Kimba gleich zur Stelle, spielt mit dem Wasser und trinkt sogar ab dem Wasserhahn.










Nun wünsch ich allen eine schöne Woche und bis zum nächsten Mal, euer Martin