Samstag, 21. Oktober 2017



Endlich ein paar Zeilen. Wir haben doch viel Arbeit. Rasen mähen, Büsche schneiden und zwischen durch auch noch Reparaturen machen. Für die Pferde einen neuen Duschraum,

hatte eine vorige Pferde Box, und so müssen wir bei Regenwetter nicht nach draussen gehen
.

 








Das Wetter ist für die Frühlingszeit gar nicht so schlecht. Sonnenschein und regen wechseln sich gegenseitig ab, so, dass das Kamerungras doch schön wächst. Hat aber noch ein paar stellen, wo nichts wächst, müssen da noch mal ein paar Stangen nach legen. Ihr seht, es gibt immer was zu tun, es wird mir nicht langweilig.
  








So, muss das Tagebuch noch schnell fertig machen, Gewitter ist in Anmarsch, und wie das so halt in Paraguay so ist, fällt dann sicher wieder der Strom aus. Also, husch, husch.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende euer Martin