Samstag, 17. April 2010

Hurra, wir haben mit unserm Pool doch noch glück. Es ist nur der Skimmer. Wir haben jetzt noch ein wenig Wasser abgelassen, dass der Teil unterm Skimmer austrocknen kann und er dann sauber verdichtet werden kann.



Ich würde so gerne ab und zu eine E-Mail verschicken. Aber leider fehlen mir immer noch einige Adressen. Also, schreibt mir nur kurz ein Gruss und ich hab die Adresse. Vielen Dank.

Mit dem Skyp ist es auch so. Viele haben den Skyp montiert, aber selten eingeschaltet. Nützt natürlich nichts. Also, auch da, schaltet ihn ein, denn der kostet ja nichts.

So genug gejammert. Ich wünsche euch ein schönes Wochende und bis zum nächsten mal.

Mittwoch, 14. April 2010

Montag war mein Auto in der Werkstadt. An der Spur musste einiges gemacht werden und Donnerstag werd ich mit dem Paraguayer neue Reifen in Asuncion einkaufen und montieren lassen. Mann muss wissen, die Paraguayer bezahlen weniger als der Ausländer. Das muss einem ja gesagt werden.
Heute kam der Pool Spezialist mein Pool anschauen. Er hat dann festgestellt, dass beim Skimmer sicherlich Wasser verloren gehe, weil der nicht richtig abgedichtet sei. Also füllen wir kein Wasser mehr nach und werden dann sehen, wie weit das Wasser absinken wird. Wir hoffen sehr, dass es nur diese eine Leckstelle sein wird, sonst wird es teuer.