Samstag, 7. September 2013



Endlich melde ich mich. Mir geht es den Umständen gut. Mache turn Übungen mit dem Bein und Knie beugen. Wird aber noch ein Weilchen dauern bis alles gut ist.
Diese Woche habe ich wieder einmal im Google Earth Caacupé angeschaut, und war überrascht als ich neue Aufnahmen von unserm  und Guidos/Manuelas Grundstück sah. Leider ist die Aufnahme schlecht. Die vorhergehend war besser. 

 









Am Dienstag kam endlich der Klempner und reparierte die Rohre  nach dem er alles frei gespitzt hat und pflasterte es mit Dichtungs Material zu.
Ricardo füllt die Fugen auf, die beim ablassen des Wassers ausgespült wurden.
Nächste Woche werden wir den Pool wieder mit Wasser füllen und hoffen, dass er dann dicht ist.
Mittwoch  kam Klaus wieder nach Paraguay. Er ist uns eine Grosse Stütze.  Boxen für die beiden Pferde von Guido fertig machen. Cabalitto, zu reiten, und auch mit den andern Pferden Reiten gehen. Sandra und auch ab und zu Joya helfen ihm dabei und auch ich möchte wieder dabei sein.
Ganz Starck will er die Minigolf Sapos vorantreiben. Das heisst, er möchte sie  den Leuten zugänglich machen. Mal sehen was daraus wird.

 
 








Ich wünsche allen ein schönes Wochenende euer Martin