Freitag, 16. September 2011

Heute habe ich nach drei Jahren wieder einmal eine Prostata Kontrolle gemacht.Das heisst, halb fünf Uhr morgens aufstehen dann bis zum 81. Km zum Hospital der Mennoniten fahren. Fahrzeit halbe stunde. Um sechs Uhr kriegt jeder eine Nummer, der reihe nach wie du angekommen bist. Um sieben kommen dann die Ärzte. Also nicht wie in Europa, ruf mal schnell den Doktor an und du kriegst einen Termin. Hat aber trotzdem Spass gemacht. ich hatte glück, dass auch nicht so viele Leute anwesend waren. Denn hier bedient man auch die kranken Paraguayer. Rosmarie hat mich begleitet, da sie ja schon des öfters dort war.

Sonntag, 11. September 2011

So, der Sonntag geht langsam zur Neige. Wir waren heute beim René zum Mittagessen.Haben ein leckeres Menü und eine Flasche Rose mit Dessert zu uns genommen. Zu Hause wurde dann noch eine Partie Minigolf gespielt. Hätten wir besser sein lassen. Der ball fand die Hindernisse oder das Loch nicht. Woran das wohl liegen kann? Keine Ahnung. Aber Spass hatten wir alle mal.

Ich wünsche nun allen einen guten Start in die neue Woche.