Dienstag, 18. Mai 2010


Heute Abend hatte Joya wieder Guarini Kurs. Ihr Lehrer war in Begleitung einer Paraguayanerin, die Joya die Landes üblichen Tänze zeigen soll, denn die muss sie Morgen bei einer Examen Prüfung vor- führen. Ist nicht ganz einfach.



In dieser Zeit spielten er und ich einwenig Musik da er seine Gitarre mit brachte. Auch hat er eine gute Gesangsstimme. Es war ganz schön und wir werden dies auch wieder hohlen. Mir fehlt halt das Musizieren mit Walter. Alleine macht es nicht so viel Spass.



So, langsam langt es. Wir haben seit Sonntag nur noch regen regen regen und kalt ist es auch geworden. Haben heute Morgen das erste mal ein wenig die Klima Anlage auf warm gestellt. Nur so beim rum sitzen ist es einfach ungemütlich. Aber ab Morgen soll es wieder wärmer werden laut Internet.????