Samstag, 29. November 2014



Am Dienstag tropfte der Warmwasserschlauch vom Boiler (im Bad)ein wenig, und ich wollte ihn nur ein bisschen nachziehen und dann brach das Gewinde. Ich wurde heiss geduscht und konnte zum Glück den Wasserhahn zum Boiler schnell abstellen. Wieder zum Eisenwarengeschäft und ich hab zum Glück gleich zwei Schläuche gekauft. Half aber nichts. Das schei.. zeug aus China ist gar nichts wert. Bei beiden Schläuchen brach mir beim einschrauben die Gewinde ab. Also, wieder zum Eisenwareng. Und die beiden Schläuche gegen bessere (Italien) austauschen. Nun aller Dinge sind drei. Da es den ganzen Morgen schon geregnet hat und die von regen gefüllte löchrigen,  glitschigen Naturstrassen kam es wie es kommen musste. Trotz vier Rad antrieb bin ich dann bergauf stecken geblieben. Nichts ging mehr. Gott sei Dank fand ich nach längerem Fussmarsch im Regen dann zwei liebe Paraguayer  die mit Schaufel und Machete mir wieder aus der misslichen Lage halfen. Nun ist alles wieder im Butter, wie man so schön sagt.
Joya hat von nun an Sommerferien und wird auch mehr Zeit für Aladin haben. Einen neuen Kameraden hat sie auch. Eva, die Hausperle hat ihr eine junge Katze geschenkt. Jetzt hat sie viel zu tun, denn auch die beiden kleinen Hunde wollen mit der Katze spielen und das geht schon mal deftig zu.

 









Gestern machten meine zwei kleineren Papageien mit den wildlebenden einen Ausflug. Ich dachte schon, die sehen wir nie mehr. Aber falsch gedacht, sie kamen nach einer Stunde zurück und flogen wieder in die Voliere. Weiss aber immer noch nicht, wo die raus und rein können. Ist zurzeit das Tukan Gehege.
 

Wir von der Nuestro-Sueño wünschen allen eine schöne Adventszeit.



     

    Wir von der Nuestro-Sueño wünschen allen eine schöne Adventszeit.