Freitag, 8. April 2011

So, jetzt aber schnell wieder was ins Tagebuch rein schreiben. Wir sind alle gesund und munter. Es passieren so einige Sachen. Einige kann ich noch nicht verraten, da diese am 29. April im Fernsehen kommen. Währe ja schade und nicht mehr so interessant die Sendung an zu schauen. Manuela hat am Montag einen braun weisen Skorpion ( Tityus serrulatus ) auf ihrer Terrasse gefangen und unser Gärtner hat ihn ins jenseits befördert, denn der war sehr giftig. Die Retour Kutsche kam prompt. Einen Tag später hat ihr dafür ein kleinerer in den Fuss gestochen. Ist sehr schmerzhaft und gestern war sie im Spital und bekam eine Spritze um das Gift ab zu bauen.

Tityus serrulatus

Am Donnerstag war ich zum Kaffee bei einem Geburtstag eingeladen. Ich war sehr überrascht da spielte ein Harfenspieler der mit den Los Paraguayos musiziert hat. Es war schön, ihm zu zu hören.



Unsern Papageien gefällt es in ihrem neuen zu hause. Sie sind schon ganz zahm wie man sieht und fressen einem aus der Hand.



Am Sonntag können wir eine Stunde länger schlafen. Das Heisst für euch in Europa, wir sind dann sechs Stunden zurück.

So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis bald euer Martin