Samstag, 10. Oktober 2015



Ich danke nochmals allen, die mir zu meinem Geburtstag  Glückwünsche geschickt haben.
Heute habe ich noch ein wenig  bei einer guten Paella die Manuela gemacht hat gefeiert.

 








 









Joya hat mir auch dieses Jahr ein Ständchen gebracht, das hat mir viel Freude bereitet.
Kalt ist es geworden. Nur noch  18-20 Grad Wärme, von 39 Grad am Tag vorher.  Ich glaube, der Winter kommt doch noch nach Paraguay, wenn auch verspätet.
Ich wünsche noch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche, euer Martin
 

Montag, 5. Oktober 2015




Das letzte Wochenende war sehr turbulent.
Freitag waren wir zu einer Geburtstags Party eingeladen. Samstag hatte Joya mit der Schule in Atyra das Obligatorische Defilee, bei Regen. Am Sonntag besuchten wir einen Schweizer bei Capiatá zum Mittagessen. War sehr lec ker.  Und jetzt geniessen wir die neue Woche. 




 



















So langsam wächst das Gras wieder, und  unsere beiden Pferde freut es, denn sie haben das Heu langsam satt. Für mich wieder mehr Arbeit, denn Rasenmähen ist angesagt, dass schöne ist, ich habe viel Zeit.
So, in diesem Sinne sage ich, bis bald, euer Martin