Dienstag, 10. Januar 2017

Rosemaries letzter geburtstag , mit der sechs.


nochmals alles gute und gute gesundheit, das wünscht dir, deine familie

Sonntag, 8. Januar 2017



So, ich hoffe, ihr habt alle die Feiertage gut überstanden.
Bin kürzlich durch mein Gelände spaziert, darf noch nicht arbeiten, habe an meinem Feigenbaum zwei reife Früchte pflücken können. Rosemarie, Joya und ich haben die natürlich mit verstand gegessen. Die waren sehr gut und süss.  Werde ihm noch einen Holz Pfahl zur Stabilisierung geben, da er Stamm noch nicht so stark ist, nicht das er mir bei starkem Wind noch bricht. Wir hatten in Spanien einen grossen Feigenbaum, mit blauen und grünen Feigen.

 



























Bei uns ist alles bestens, sind gut ins neue Jahr gerutscht, und der Alltag hat uns auch schon wieder eingeholt.
So, noch einen schönen Sonntag wünscht euch, euer Martin