Samstag, 15. August 2009



So, das Dach ist montiert und der nächste regen kann kommen. Verputzen, kacheln so wie Fliesenlegen können wir also trotz dem machen. Laut Wetterbericht soll es Sonntagabend bis und Mittwoch regnen. Hoffen wir, dass er unrecht hat. Joya war heute Morgen beim Englischreiten. Morgen werden wir dann wieder einen schönen Ausritt mit Kiki machen. So, nun wünsch ich euch allen noch einen schönen Sonntag.

Donnerstag, 13. August 2009



Heute waren Rosmarie und ich in Asunción einkaufen. Wir waren in einem Lampengeschäft und haben gleich zwei Lampen gekauft für das WC und Abstellraum. Ein Lampenschirm nach Mass wurde auch noch bestellt. Dann fuhren wir nach San Lorenzo und kauften dort die Fliesen, Wandkacheln eine WC Schüssel und ein Waschbecken. Wir sind wieder ein paar Guarani ärmer aber dafür wird es schön. Wie man sehen kann, sind wir schon am Dach montieren. Es geht zügig voran. Wasserleitung, Abläufe und Elektrik hab ich auch schon gemacht.




Auch die zwei kleinen Hunde wurden gestern geimpft und es geht ihnen sehr gut.