Samstag, 20. Mai 2017



Heute war wieder ein schöner warmer tag. Ereignet hat sich nicht viel diese Woche. Warte immer noch auf  mindestens vier Tage aneinander gutes Wetter, für das Dach zu reparieren, da der regen durch rinnt. Sandra hat so ab und zu ein kleines Hallenbad, ha, ha, ha, andere würden sich darum streite. Nein, Spass bei Seite, es ist nicht lustig, Eimer an jeder lecken Stelle hin zu stellen. Mal schauen, was die nächste Woche so bringt. In dem Sinne, einen schönen Sonntag wünscht euch, euer Martin

Montag, 15. Mai 2017



So, den Muttertag haben wir auch hinter uns gebracht, ach, ja, die Paraguayer feiern den Muttertag nicht wie wir in Europa am Sonntag, nein nein, sie feiern ihn am Montag. Da hat man einen Tag mehr frei, wie so oft. Wenn ein Feiertag auf Sonntag fällt, wird er auf Montag verschoben. So ist es in Paraguay.
Nun wünsch ich euch eine schöne Woche, euer Martin