Freitag, 15. August 2014



Endlich ein paar Zeilen von mir.
Der Winter ist bald vorbei. Was heisst Winter. Richtig kalt hatten wir es nicht. Noch keine Nacht mit minus grad. Vielleicht kommt er noch, aber er muss sich sputen. Der Nachteil von der Wärme die wir in den Wintermonaten hatten ist der, dass das Ungeziefer wie  Mücken, Larven etc. nicht erfroren  ist wie in anderen Wintern. Wir werden dafür mehr von Fliegen und Mücken in diesem Jahr geplagt.
Uns gefällt es gut in Paraguay und wenn die Gesundheit mitspielt, ist alles im grünen Bereich.
Zurzeit machen wir an Husten und Schnupfen rum. Wird auch wieder  vergehen.
Habe da heute Morgen auf der Weide noch etwas gefunden. Leider Tod, für mich aber gut, sonst hätte ich dieses Exemplar nicht fotografieren können.  Es ist schon schön, was die Natur so alles in die Welt setzt.
Einmal von oben und unten.

 









So, nun wünsch ich allen ein schönes Wochenende, euer Martin