Samstag, 11. Januar 2014



Hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, wie wir auch.
Letzter Zeit hatten  wir das schönste Wetter bei 35 – 38 Grad. Jetzt aber soll es übers Wochenende bis Mittwoch regnen. Na ja, wir nehmen  es wie es kommt.
Fängt schon wieder gut an, im neuen Jahr. Jetzt hat es die Wasserleitung im Haus drinnen erwischt. Keine Pläne von den Rohrverlegungen. Was Nun? Ich wird nun die Leitung suggestive  ausser dem Haus verlegen. Im Haus drinnen jeweils auf der andern Seite des Raum. Beispiel Badezimmer, durch das angrenzende Schlafzimmer, sonst muss ich die Fliessen zerschlagen, und die bekommt man ja nach so vielen Jahren nicht mehr.

 









Links das Provisorium    rechts die Wasserleitung die durchs Gästezimmer geht für die Toilette. 
 









Links der neue Anschluss von draussen    rechts das Gästezimmer mit dem Wasserschaden.


Rosemarie lässt allen vielmals danken, die ihr zum Geburtstag alles Gute gewünscht haben.
So, nun wünsch ich euch allen noch ein schönes Wochenende, euer Martin