Samstag, 9. März 2013




Schon haben wir März. Rosmarie geht noch an Stöcken und Joya ging am Mittwoch wieder zur Schule. Zurzeit können wir nur mit Bigotte reiten, da Aladin genau dort wo der Sattel hinkommt, eine neue Verletzung zu gezogen hat. Diese verursachte er sich,  wie wir vermuten beim Wälzen am Boden. Haben alle Palmenstutzen wo noch im Boden waren, ausgegraben. Aladin ist halt noch jung und ungestüm vor allem, wenn er die Hunde ärgern kann.


 






 

Am 24. März sollen die Uhren in Paraguay zurück gestellt werden, dann ist es morgens um sechs Uhr wieder hell.
Ich hab mir ein Neus  Laptop gekauft. Es ist schneller als das alte und auch besser.  Rosemarie und ich haben schon einige Fernseher Programme in Deutsch angesehen. Auch das Schweizer Programm können wir sehen. Super.
Sandra und ihr Mann haben ein neues Roundpen  gebaut und werden die Pferde von Guido und Manuela auf Vordermann bringen. Vor allem das junge Pferd muss noch zum Reiten ausgebildet werden.














Für heute sage ich auf wieder sehen und wünsche allen ein schönes Wochenende euer  Martin