Dienstag, 3. Januar 2012

Das neue Jahr fing ja schon gut an. Am 1. Januar platzte ein Nippel an der Mischbatterie im Bungalow, und die Pumpe vom Tiefbrunnen wollte auch nicht mehr und das Wasser aus Atyra kam auch erst spät am Abend wieder.
Am 2. Januar kam mir dann Zoltan zu Hilfe. Er brach die Pumpe wieder in gang und sogar mit etwas mehr Druck. Dafür gab es dann eine Überschwemmung im Badezimmer. Das Ventil am Spülkasten machte nicht mehr zu. Ein Steinchen war die Ursache.
Wie heisst das Sprich Wort. Wenn´s zweitelet so drittelets. Und so kam es auch.
Heute Abend wollte ich ins Bad, und musste die Schwimmflossen anziehen. Der Spülkasten
stellte schon wieder nicht ab (Rostpartikel) und am Abstellhahn ist bei der Gummischeibe der Dorn abgebrochen. Also wieder in die Hände spucken und nichts von Feierabend.
Jetzt hoffe ich aber, dass es für lange Zeit vorbei ist mit reparieren.

Sonntag, 1. Januar 2012

So, wir sind alle gut ins neue Jahr gerutscht, was wir von unsern Lesern auch hoffen. Haben ein gutes China Fondue gegessen und Anschliessend noch eine Runde im Pool geschwommen.



Wir wünschen allen nochmals alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr, und dass euere Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

Das wünscht euch die Nuestro-Sueño Familie Rosemarie, Joya, Manuela und Martin