Samstag, 19. Mai 2012


Am letzten Samstagabend um 20.00 Uhr feierte Joyas Schule den Muttertag der offiziell am Dienstag den 15. Mai ist. Zum Leidwesen der Veranstalter war es sehr kalt, so dass Rosmarie und Joya schon um 22.00 Uhr zu hause waren. Die Schüler tanzten einheimische Tänze uns sangen auch einige Lieder.

















Schon ist wieder eine Woche vergangen und der Stall bei Manuela und Guido nimmt immer mehr gestallt an.












Ein blick auf der Terrasse  vom Haus. Gästezimmer und Bad erkennt man auch schon.





                                                   
 
Bei mir sind auch schon acht  Stahlrohre für das Dach einbetoniert.







Ein blick vom Kamin unserem Grill, auf die Minigolf Anlage die schon seit einem Monat fertig ist.







Ein  schönen Sonntag wünscht euch Martin.