Samstag, 29. Januar 2011

Gestern musste Aladin (Joyas Pferd) dran glauben. Sandra war auch dabei und übernahm als erste das Training. Zu erst im Schritt, dann im Trab und am Schluss sollte er im Galopp gehen. Irgendwie passte es ihm heute gar nicht. Beim Huf kontrollieren stellten wir fest, dass die eigentlich gepflegt werden müssen und Mariano erledigte dies auch sofort.Als ihm also Sandra den Befehl zum Galopp gab machte er einen Satz und schlug hinten aus.Dummer weise stand Sandra zu nahe und so erwischte er Gott sei dank nur ihre Hand. Eine kleine Verletzung am kleinen Finger von der Peitsche und der Ellbogen wurde vom Schlageinwenig überdreht ist alles glimpflich abgelaufen. Kiki hat dann mit ihm weiter gearbeitet und so haben auch wir noch einiges lernen können. Nächstes Training am Montag.

Endlich sind wir diese Badewanne los und so haben wir mehr platz im Badezimmer bekommen. Wir sind e nur dusch freunde. Die Badewanne wird mal später als Vieh tränke herhalten. Ich muss nur gewisse Öffnungen dicht machen.

Und so sieht es jetzt aus. Viel platz in der Dusche. Sogar ein Stuhl steht drinnen.

Jetzt gerade haben wir ein tolles Gewitter und der Rasen und die Blumen werden dies gerne entgegen nehmen. Wie ihr sehen könnt, sind wir am Gehege unter dem Pool für unsere Papageien am bauen den die brauchen unbedingt ihre frei Bewegung.