Freitag, 27. Februar 2015



Was ist alles passiert seit dem letzten Eintrag von mir. So einiges. Joya hat das letzte Schuljahr in Angriff genommen.
Der Januar und Februar waren zwei  regenreiche Monate. Ich mag mich nicht erinnern, dass es in den sechs Jahren, die wir hier sind, so viel geregnet hat.
Ich muss den Rasen pro Woche zweimal schneiden, sonst müssen wir ihn mit mehr Aufwand zusammen rechen. So kann ich ihn liegen lassen
Aladin musste diese Nacht einen schlechten Traum gehabt haben, oder er ist aber ab etwas sehr erschrocken. Er hat die vordere Wand seiner Box demoliert und ist dann auf die Weide, ohne aber vorher Bigottes Boxen Tür auf zu machen. Du bist ja mein Kumpel und ich geh nicht alleine auf die Weide. Somit haben wir ja wieder was zu tun, wie wenn wir keine andere Arbeit hätten.











Lacky musste auch Operiert werden. Blasensteine verstopften den Ausgang und so konnte er kein Wasser mehr lösen. Sachen gibt es, die gibt es gar nicht.
So, mal schauen, was noch alles so geschieht. In diesem Sinne wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende. Euer Martin