Samstag, 27. August 2011


Gestern sassen wir mit Hans, Ines, Gerdi und Walter am Nachmittag bei einer gemütlichen Kaffeerunde mit Kuchen. Die Erdbeer Torte hat natürlich wie immer Petra gemacht und die schmeckte wieder hervorragend.

Heute Morgen haben Guido, Ricardo und ich Kamarungras für die Kühe geschnitten. Die Weide gibt zurzeit nicht viel her, darum muss dieses Gras zu gefuttert werden.

Diese Woche wurde wieder an der Minigolfbahn begonnen. Ende nächste Woche werden zwei neue Bahnen fertig sein. Hier die letzten drei Bahnen. Es fehlt nur noch der Anstrich.

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende euer Martin

Dienstag, 23. August 2011

Heute kam Manuela von der Schweiz zurück und brachte uns so einiges von zu Hause mit. Für uns war Weihnachten und Ostern zusammen. Bärentatzen, Willisauer Ringli, Schweizerschokolade und so einiges mehr. Wir fühlten uns wie im Schlaraffen Land.

Beim Heimweg kauften wir natürlich in Aregua noch Erdbeeren ein. Die schmecken so lecker und sind so süss. Wir werden bei Petra vorbei gehen und für uns einen Erdbeerkuchen backen lassen.

Montag, 22. August 2011

Im Moment passiert nicht gerade viel bei uns. Zurzeit regnet es und Guido und Ricardo sind wieder einmal an zwei weiteren Minigolfbahnen zu bauen.Letzte Woche ist das Badezimmer Fertig geworden, und die innen räume sind alle gestrichen worden. Dem nächst geht’s an bodenplatten kaufen. 87 Quadratmeter ohne Terrasse ist eine schöne menge. Die alten waren zum teil zerfallen also mussten alle raus und durch neue ersetzt werden.

Boiler und Küchenschränke sind zu einem späteren Zeitpunkt geplant. Also wie ihr sieht, uns geht die Arbeit einfach noch nicht aus. Bis später euer Martin