Samstag, 13. August 2011


Hier noch ein paar Fotos vom bau an Manuelas Haus. Das Badezimmer wird zurzeit gefliest.

Auch die neue Wasserleitung von 270 Meter länge ist im ausgraben. Es ist eine harte Arbeit da der Boden zurzeit hart ist und regen ist auch keiner in Aussicht. Aber Ricardo und Mario meistern das sehr gut.


Noch ein Foto mit dem neugeboren Kalb. Man glaubt es kaum, wie schnell die Kälber wachsen. Das Grössere wurde erst vor anderthalb Monate geboren.


Freitag, 12. August 2011


Viel Neues gibt es im Moment nicht. Letzte Nacht ist der Bauerhof um ein Kuhkalb reicher geworden.

Am Mittwoch sind Gisela und René für immer nach Paraguay gekommen.

Das Haus von Manuela nimmt auch weitere Gestalt an. Wir geniessen das schöne Wetter hier in Paraguay. Man glaubt es kaum 34 grad und das im höchsten Winter und in der Schweiz schlechtes Wetter. Ja, so ist es halt.

Nun wünschen wir allen ein schönes Wochenende und beim nächsten Mal. Martin