Donnerstag, 24. Dezember 2009

Das war eine kurze Woche und trotz dem ist einiges erledigt worden.
Fenster und Türen sind montiert. Aussen wird fleissig Verputzt. Die Wasserabläufe sind auch dran. Es fehlen nur noch die Bodenschächte fürs Abwasser. Die Bodenplatten müssen in der Stube und Terrasse noch verlegt werden. Sobald das Mauerwerk innen trocken ist, wird gestrichen. Das kann ende nächste Woche sein. Der Einzug von Manuela wird sich um einige Tage verzögern.
Die Bau Arbeiter wurden gestern Abend noch mit einer Flasche Sidra (Apfel Sekt) beschenkt. Das ist hier an Weihnachten so Sitte.





Die jungen Vögel sind auch schon geschlüpft in dem Topf.



Don Quichotte muss nicht mehr alleine da oben stehn. Da Rosinante kein Platz im Container hatte und in Spanien bleiben musste, haben wir ihm jetzt ein anderes Pferd besorgt.



Wir wünschen nochmals allen eine Schöne Weihnachten und ein Glückliches, Gesundes neues Jahr 2010.

Sonntag, 20. Dezember 2009



Rosmarie und ich waren gestern Abend zu einer Einheimischen Hochzeit eingeladen.
Es war etwas anders als in Europa aber es war schön und hat viel Spass gemacht.


Brautpaar und die Trauzeugen beim Tanzeröffnen.
Auch wir schwangen unser Tanzbein.



Ricardo ( unser Gärtner ) mit seiner Schwester