Samstag, 30. April 2016



Herrliches Herbstwetter haben wir zurzeit.  Am Schatten 20 Grad. Nur der Wind bläst kühl.











Der eine Teil meines Zauns ist ausser streichen soweit fertig. Ich werde von Zeit zu Zeit die ganze Weide so erneuern.
 









alter Zaun                                                                                                  neur Zaun

Joya hat ihrer Katze ein neues Erdbeerhaus gekauft. Auch Xena  der kleine frechdachs nimmt es in beschlag.

 









So, ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende, euer Martin
 

Dienstag, 26. April 2016



Hallo ihr lieben. Endlich wieder ein paar Zeilen.
Wir sind mit ein paar Hagelkörner, so gross wie Eier und Regen in die neue Woche gestartet. Gott sei Dank sind wir ohne Schaden geblieben. Heute bläst der Wind sehr stark und es ist merklich kühler geworden.  Der Regen treibt immer noch sein Unwesen und die Strassen sehen wieder verheerend aus. Ab morgen aber soll es wieder besser werden. Schaun mer Mal.











Was gibt es bei uns neues. Nicht viel. Wir sind zurzeit an neuen Pfählen setzten. Das heisst, es werden Rechteck Rohre auf 1.60m geschnitten, grundiert und ein betoniert. Nachher werden Holzbretter angeschraubt und somit habe ich viele Jahre wieder Ruhe. Schuld an der ganzen Misere ist wieder einmal Aladin. Wenn er den Rappel hat, geht er einfach wie ein Panzer durch die Zaunabsperrungen.
Nun mach ich mir noch einen gemütlichen Nachmittag und Grüsse euch, euer Martin