Samstag, 22. März 2014



Wenn man ein Eigenheim mit Umschwung hat, geht einem die Arbeit nicht aus. So passiert diese Woche. Zuerst Wasserleitung undicht, dann hat Aladin den Zaun durchbrochen. Hat aber trotz dem viel Spass bei der Reparatur gemacht.
Bei der Werkstatt von Ricardo haben wir noch ein wenig angebaut. Jetzt haben auch die Schubkarren und Abfalleimer einen Trockenen Platz. Sogar ein kleines Waschbecken hat noch Platz gefunden. Jetzt fehlen  nur noch die Platten rings rum und  streichen dann ist alles gut.

 
 












Diese Woche gesehen. Sind die nicht schön?
 









Einen schönen Sonntag und eine schöne neue Woche wünsch ich euch, euer Martin

Sonntag, 16. März 2014



Ja, die Zeit geht viel zu schnell vorbei. Schon sind wir im Monat März. Das heisst  Frühling, bei uns in Paraguay Herbst. Aber wir haben immer noch Temperaturen um die 32 Grad.
Gestern waren wir wieder zu dritt beim Reiten und wurden bis auf die Unterwäsche nass. Beim Weggehen war das Wetter noch gut, kein Zeichen für Regen, also wurden wir überrascht.
Ansonsten gibt es im Moment nichts Neues.  Joya geht  zur Schule ich hab meinen Stall und Rosemarie hat die Papageien und Tukane. Alles schön aufgeteilt.
Am Freitag  war ich mit Rosemarie und Manuela in Asunción. Muss ein neues Gebiss haben. Anschliessend  besuchten wir das Casa Rica, ein moderner Lebensmittel  Laden mit schönem Gemüse Obst und sonst alles was dein Herz begehrt.  Natürlich haben wir für Rosemarie und Manuela Crevetten gekauft. Seit bald sechs Jahren werden sie diese wieder einmal geniessen können. Für Joya und mich gibt’s es dann Fisch.
So, nun wünsch ich allen meinen Lesern einen guten Start in die neue Woche und bis bald,                   euer Martin