Samstag, 11. Juni 2016



Hallo liebe Nuestro – Sueño Leser. Kalt, aber schönstes Herbst Wetter begleitet uns von Tag zu Tag.
Die Gartenhag und Landstreicher in Aktion. Ja, es wird auf Leben und Tod gestrichen. Irgendwann sind wir auch damit fertig.











Heute besuchten wir den Markt in San. Bernadino. Zu meiner Überraschung lief da ein Fernseher und da konnte ich die Schweizer Nationalmannschaft die letzten 20 min. noch spielen sehen.                  Auf dem Heimweg schauten wir uns noch diverse Holz Hollywood Schaukeln an. Dabei entdeckten wir eine schöne Sitzkombination aus Guss und Holz. Man gönnt sich ja sonst nichts. Rosemarie war wieder in ihrem Element.  Sie kaufte gleich zwei Garnituren  und märtet den Preis runter. Die eine Garnitur bekommt Manuela. Gott sei dank, Manuelas Auto ist gross genug, um eine Garnitur gleich mit zu nehmen, die zweite fuhr machte ich gleich anschliessend.

Rosemarie und ich haben sie gleich mit einem Glas Campari eingeweiht.
  









Nun wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche           euer Martin