Freitag, 3. Februar 2012

Also der Regentanz hat etwas gebracht. Zwar nicht viel, aber doch ein paar Mal einwenig regen.
Diese Woche hab ich das Gäste und der Wohnungs- Anbau vorne gestrichen. Nächste Woche kommt dann vielleicht die hintere Seite dran. Es geht halt hier ein bisschen langsamer, wenn man bedenkt diese Hitze. Nach fünf Minuten läuft einem der Schweiss schon am ganzen Körper runter und in Europe frieren sie den hintern ab. Ja, so ist es halt.



Ein schönes Wochenende wünsch ich euch allen und bis zum nächsten Mal martin

Mittwoch, 1. Februar 2012

Diese Nacht hat unser kleiner Kaktus eine schöne Blühte gemacht. Diese Fotos stammen um 2.00 Uhr Morgens. Rosemarie und ich sind extra auf gestanden aber nachher schnell wieder ins Bett gegangen.



Morgens um halb sieben war sie schon am zu machen. Schade dass diese Blumen nachts ihre Schönheit präsentieren.