Samstag, 28. Mai 2016



Eine Woche geht wieder zu ende. Bei uns ist wieder so einiges geschehen. Auf der Seite von Sandra, haben wir die Sitzbank auf der Terrasse vom Schwimmbad verkleinert. Vorher 70cm. breit jetzt 35 cm. Was sich da vorher einer gedacht hat??????
Die Holzpfosten auf der Weide werden nach und nach mit Stahlpfosten ersetzt. Halten länger.
Ach ja, die Tierärztin war diese Woche auch noch hier. Unsere Pferde mussten wieder Entwurmt und geimpft werden.  Bei Pepper mussten noch die Zähne abgeschliffen werden. Hat sich schon die Zunge ein wenig  verletzt. Apropo  Pepper. Das ist wohl ein kleines Ferkel. Wir haben ihn jetzt bei uns im Stall, da Guido den Stall für seine Kühe braucht. Jeden Morgen dasselbe Spiel.  Es macht ihm wohl grosse Freude, seine Pferdeäpfel im ganzen Stall zu verteilen. Für seinen Stall brauche ich genau so viel Zeit, wie bei Bigotte und Aladin. Aber er ist doch ein treuer Kumpel und kriegt keine schellte. 















Was macht das Wetter. Fragt nicht, diese Woche war nicht gut, viel Regen und es sieht nicht besser aus, für die nächste Woche. Was wir in früheren Jahren zu wenig Regen hatten, und ich schon den Regentanz geübt habe, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. Aber was? Sind wir froh, dass wir keinen Einfluss darauf haben, wir hätten sicher das grösste Chaos auf der Welt.  
So, ich wünsche euch ein schönes Wochenende, euer Martin