Freitag, 13. Februar 2009


So, nun ist die eine Seite des Gästehauses eingerichtet. Wir hoffen, dass es den Feriengästen hier gefallen wird.



Stube - Fernseher nur DVD



Schlafzimmer



Flur



Das ist Rosmaries Haushilfe Rosi mit ihrem Sohn Jere der mir bei der Garten Arbeit hilft.


Der Junge im Orangen Hemd hat gestern mit einer fünf Meter langen Bambusstange die am Spitz mit einer scharfen Klinge versehen ist, die Kokos von den Palmen geschnitten, gratis, dafür kann er sie für sich verkaufen. Daraus wird Oel und Seife
gemacht.



Ein anders übel hat sich beim Pool ergeben. Bei der Rück Spülung und Pumpen reinigen fliesst ja Wasser raus und dies direkt in die Wiese. Das Ergebnis ist fatal.
Das Gras stirbt ab und es braucht seine Zeit, bis sich der Boden wieder erholt.
Haben wir in Spanien schon erlebt.




Somit war uns klar, da muss eine Abwassergrube von einem Meter Durchmesser und zwei Meter tiefe gebaut werden. Später wird auch noch eine Toilette hinter der Dusche gebaut und da können wir die Grube auch gebrauchen.

1 Kommentar:

marlis hat gesagt…

Tja, wenn man Ferien hat :-) (wurde von Marcel geschrieben, dem Sohnemann von Mami Iten), damit sie weiss, wie man selber Kommentare schreibt.
Liebe Grüsse aus dem Land des Schnees!