Samstag, 8. Februar 2014



Joya war mit ihrer Schulfreundin und deren Eltern vom Sonntag bis Montag in Villa Hayes bei der Grossmutter. Das liegt am Rio Paraguay. Sie fuhren mit verschiedenen Busen dort hin. Abfahrt morgens halb neun, Ankunft Mittag um halb zwei und das in dieser Hitze  38 Grad.( Rosemarie und ich haben uns lieber im Pool vergnügt.)

 









Sie hatten viel Spass und für Joya war es eine gute Abwechslung. Hatte sie doch gesehen wie die Leute dort wohnen. Auch besuchten sie den Strand am Rio Paraguay. Es wurde auch rege gebadet,aber Joya nicht (Piranha) schwimmen da drin. Passiert eigentlich sehr wenig, aber letztes Jahr hatten einige Leute Verletzungen.
                                                               
       













Gut, dass es Natels gibt. Gestern Abend um halb zehn wurde Guido von seinem Vater angerufen, auf seinem Grundstück circa 2 km entfernt brenne das Kamerun Gras. Zu viert mussten sie im dunkeln das Feuer löschen. Noch am Mittag hatte es kleine glutstellen.  Gerade jetzt, wo sowieso kein Regen fällt und alles zu dörren anfängt(warmer Wind und Sonne trocknen die Erde aus) muss so etwas passieren, und da fehlt für ein paar Tage oder Wochen  das Futter.

 











Ich wünsch ein schönes Wochenende und auf Wiedersehen in einer Woche euer Martin


Keine Kommentare: