Donnerstag, 27. August 2009

Der Tag rückt näher. Am 2. September kommen wir im Fernsehen.

Tomas Gerber hat uns in Paraguay zweimal besucht um den Film zu drehen.
Nun scheint er also fertig zu sein.





SF I

22:20 Laufzeit: 29' • VPS: 22:20

Reporter - Los Paraguayos - Eine Familie wandert aus

Eine Reportage von Thomas Gerber

«Die Schweiz macht mich körperlich und seelisch krank», klagte Manuela Tibolla vor einem Jahr und zog die Konsequenzen. Sie wanderte aus, aber nicht alleine. Bei ihrer Auswanderung nach Paraguay wurde sie von ihrem Mann, ihrer Schwester, ihrer Nichte, ihren Eltern und insgesamt sechs Hunden begleitet.

Reporter Thomas Gerber war beim Neustart dieser drei Generationen in Südamerika dabei. Die Chronik einer Auswanderung - zwischen Euphorie und Koller.



Info / Dokumentation

1 Kommentar:

RenateLoeffel hat gesagt…

Hola Martin, Rosmarie und Familie. Heute habe ich im TV die Vorschau über die Auswanderer gesehen. Ich werde mir das bestimmt anschauen. Ich hoffe, Ihr seid alle wohlauf. Meinem Jahrgänger Edgar gratuliere ich herzlich - unbekannterweise - zum 50.ten. Liebe Grüsse und meldet Euch mal.
Renate und Peter Loeffel (erinnert Ihr Euch? Waren bei Vfreni und Bruno im Haus am Balcon al mar)