Sonntag, 23. August 2009

Heute hatten wir einiges Erlebt bei unserem Sonntäglichen Ausritt. Als erstes scheuchten wir ein Eulen Paar von ihrem Nest am Boden auf. Während das Weibchen ihr Nest verteidigte, hat er von weitem zu geschaut was da passiert. Weiter ging der Ritt bis zum Bach. Kiki wollte natürlich sehen, ob ihr Lusitano Hengst diesen auch freiwillig überquert. Dem war nicht so. Also wurde er an die Leine genommen und ab ging die Post. Jetzt kommt´s. Apollo so heisst der Hengst hat sich gedacht, wenn ich schon ins Wasser muss, kann ich gleich ein Bad samt Reiter nehmen und legte sich gleich auf die Seite. Leider gibt es davon keine Bilder. Erstens waren wir so erschrocken und dann mussten wir so lachen dass ich vergas Fotos zu machen. Bei der zweiten Bach Überquerung waren wir dann schlauer. Die Camera war bereit. Nur diesmal nach einigem zögern überquerte Apollo brav den Bach ohne sich hin zu legen.
Es war wieder ein schöner Sonntagsausritt.







Keine Kommentare: