Samstag, 28. Februar 2009


Heute bekamen wir die Klimaanlagen fürs Büro und Wohnzimmer. Die Anlage im Wohnzimmer ist eine Nummer grösser. Muss sie doch eine Länge von 10 Metern, Breite 5 Metern und ein Höhe von circa 3,5 Metern kühlen oder im Winter beheizen. Edgar wird am Montag das Elektrische machen, da der Anschluss 380 Volt braucht.



Das ist ein Paraguayisches Verlängerungskabel. Die SUVA lässt grüssen.


Mit dem Eingang zum Pumpenhaus geht es auch dem Ende entgegn. Ab Mitte nächster Woche, muss ich nicht mehr runter klettern wie ein Affe. Zu dem ist es auch gefährlich. Man muss nur ausrutschen und schon ist es passiert.



Wer weis, für was das ist? Richtig es geht auch von Hand man braucht nicht für alles eine Maschine. Der Boden muss zu erst richtig hart gestampft werden, bevor die Platten aufgepflastert werden.



Der Schreiner Jose hat Rosmarie und mir in den Schubladen Abteilungen gemacht.
Man hat mehr den Überblick was wo ist.

Keine Kommentare: