Sonntag, 22. Februar 2009


Was ihr hier sieht, ist keine Wüste. Wir möchten den Sitzplatz um den Pool verschönern und grösser machen. Die Rasenziegel die sie hier herausgestochen haben, werden unten, wo das Gras durch das Salzwasser zerstört wurde wieder eingepflanzt. ( siehe Bild bei der Abwassergrube bau )



Gestern Abend war Carneval in Caacupé angesagt. Wir durften natürlich nicht fehlen.
Also, rein in das Getümmel und so richtig mit feiern. Was uns positiv überraschte, war die Fröhlichkeit der Paraguayer. Jeder dritte war mit einer Schaumspraydose bewaffnet und machte auch regen gebrauch. Polizisten, die Mädels auf den Wagen alle wurden mit dem Schaum bespritzt. Es war einfach toll, wir werden nächstes Jahr wieder hingehen aber ein bischen früher und uns auf die Tribüne begeben.
Heute Morgen machte ich ein paar Telefonate in die Schweiz. Was ich da zu hören bekam brrrrrrrrrrrr. Schnee, Schnee und nochmals Schnee, der weil wir hier 35 grad plus haben und der Pool auch um die 31 grad hat.

Nachmittags waren wir von Toni zu Christines Geburtstag eingeladen im Rest. Aleman. Es war ein sehr schöner Nachmittag den wir nochmals verdanken wollen und Christine nochmals alles gute wünschen.





Keine Kommentare: