Freitag, 14. November 2008

Am 30. September fliegen Rosemarie, Joya und ich nach Paraguay und der Rest der Familie plus sechs Hunden fliegt am 1. Oktober von Frankfurt aus nach Buenos Aires.
Argentinien Von dort geht es auf dem Landweg nach Piribebuy ( Paraguay )

Nun ist es so weit. Am Flughafen verabschiedeten wir uns von unseren Verwandten, Bekanten und Freunden


Peter mein Couseng Rosemaries Brüder Franz und Paul



Irma kann es immer noch nicht glauben Eine letzte Umarmung
und Tschüss.


Nach langem Flug und zweimal umsteigen ( Paris San Paulo) sind wir gut in Asunción angekommen. Dort wurden wir von Carlos einem Kollegen von Toni abgeholt. Toni selber
weilte der Zeit schon in Argentinien um unseren Rest der Familie samt Hunden abzuholen.
Mit viel Geduld und Nerven konnten sie dank Toni und einem hilfsbereitem Taxichauffeur am Flughafen nach vier Stunden ihre Lieblinge endlich in empfang nehmen und den weiten Weg mit zwei Autos (17 Stunden ) unter die Räder nehmen. Müde und Glücklich sind sie dann alle in Piribebuy angekommen wo wir sie bei Spagetti und einem Glas gutem Wein
herzlich willkommen hiessen Leider ging es Sandra. nicht so gut. Sie hatte sich noch am letzten tag zu hause am Edgars Auto eine Rippe gestaucht
Tut höllisch weh nach der langen Autofahrt (circa 1400km.)

Keine Kommentare: