Freitag, 14. November 2008



Das ist die ganze Familie mit den Hunden. Rosemarie, ich, unser Enkelkind Joya, Sandra Joyas Mutter, Manuela und Edgar


Am Dienstag 7. Oktober habe ich unser Auto in Asunción gekauft für 12.500 Dollar
Ein Nissan Baujahr1998 mit Zusatz Bank hinten. Also die ganze Familie hat darin platz.




Am Mittwoch waren wir den ganzen Tag in Asunción für unsere Niederlassungspapiere
und am Freitag müssen wir nochmals hin. Leider hat es bei Rosemarie, Sandra, Joya und mir
nichtgeklappt. Einige Papiere fehlten noch. Aber es wird die nächste Woche sicher Klappen.
Fehlschlag. Auch am Freitag war nix mit uns dreien. Hoffen auf die nächste Woche


Der Elektriker hat uns auch schon besucht und seine Offerte vorgelegt.
Für die fünf Masten Transformer und Sicherungskasten. Plus circa 200 Meter Kabel 3 Fasen
Kommt es auf 43.milionen Guarni das sind etwa 12.000 €

Keine Kommentare: