Freitag, 14. November 2008

Joyas und Opas erster Ausritt in Piribebuy. Es war ein schöner Ausritt in der Natur. Leider sind die Grundstücke meist eingezäunt, so dass es kaum grosse Gelegenheiten gibt um längere
Strecken zu galoppieren. Trotz dem war es spitze. Wir werden dies noch öfter tun und warten sehnsüchtig auf unsere eigenen Pferde.



Eine kleine Episode so neben bei.
Als Rosemarie und Manuela im Supermarkt vor dem Fleischverkäufer standen bestellte Manuela ein solo mio. der Verkäufer schaute sie ganz endgeistert an und Manuela verstand die Welt nicht mehr. was habe ich da bloss gesagt. Solo mio heisst, nur mein. Wollte sie ihn für sich haben ?
Sie wollte aber ein Solomillo bestellen und das ist ein Filet – Lendenstück. So hatten die beiden noch lange darüber zu lachen und wir natürlich auch, als sie uns davon erzählte.



13. Oktober 2008 heute wurden die ersten arbeiten auf unserm Grundstück begonnen.
Die fünf Masten wurden gesetzt und die Kabel verlegt.

1 Kommentar:

madeinspain99 hat gesagt…

Hallo Martin und Rosmarie

Cool, dein Tagebuch ist ja spannend. Wie gehts euch denn? Hab schon lange nichts mehr gehört von euch. Per zufall bin ich auf deine Seite gelandet. Ist ja enorm was in den letzten 5 Jahren bei euch alles gelaufen ist. Hier bei uns ist noch fast alles beim gleichen. Schick mir doch mal ein e-mail; dann können wir öfters mal schreiben. Ich finde es super was du alles schon gemacht hast.

Es liebs grüessli und wünsche dir viel Erfolg beim neuen Lebensabschnitt in Paraguay.

Saludos

Carmen Falé + Familie